WinFuture-Forum.de: Alf Wieder Im Tv (seit Gestern) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Alf Wieder Im Tv (seit Gestern) Täglich Mo-FR auf RTL2


#1 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. August 2006 - 06:08

Hallo zusammen,

seit gestern läuft auf RTL2 wieder die Kultserie ALF jeweils Mo.-Fr. von 16-17 Uhr (je 2 Folgen).

So, nun hätte ich noch ein Anliegen:

Hatte zwar meinen HDD-Rekorder gestern für die 2 ALF-Folgen programmiert, leider zeigte sich mal wieder der BUG in der Senderliste, der mir die Aufnahme zu nichte machte bzw. ein komplett anderes Programm zu dieser Zeit aufzeichnete. (Der BUG mit der Senderliste ist bekannt - ich hab den DVD/HDD-Rekorder den es kürzlich be ALDI gab = Tevion MD81335).

Hat jemand diese 2 ALF-Folgen
> Folge#1 = Hallo, da bin ich! (ALF)
> Folge#2 = Die Nacht, in der die Pizza kam
gestern aufgenommen und könnte sie mir auf CD o. DVD zuschicken - wäre echt supi.

Falls ja > Bitte private Nachricht an mich. DANKE schonmal !




PS: Infos zu ALF:

http://www.kabeleins.de/serien_shows/serie...;highlighttext=

http://www.warnerbro...levision/alftv/

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 29. August 2006 - 06:15

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0