WinFuture-Forum.de: Se D750i Wird Nicht Am Pc Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Se D750i Wird Nicht Am Pc Erkannt


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2006 - 23:26

Hallo,
seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Mein Handy (Sony Ericsson D750i) wird nicht mehr immer am Computer erkannt. Es klappt weder mit dem Sony Ericsson Datei-Manager noch normal mit Windows als Wechseldatenträger. Im Handy ist eine Pro Duo Karte, auf der Musik und Videos gespeichert werden, daher muss ich darauf unbedingt zugriff bekommen. Das Handy wird nur 1 Mal pro Rechnerstart erkannt, d.h. ich muss den PC jedes mal neustarten wenn ich Zugriff haben will. Ich habe gerade die USB treiber aktualisiert und es hat nicht geklappt.
Kann mir da jemand helfen?
Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 01. September 2006 - 08:08

Hallo,

Versuch es doch mal mit dem MyPhoneExplorer findest du unter www.fjsoft.at oder meld dich mal in diesem forum an da geht es speziell nur um sony-ericsson handys www.se-world.info viel glueck

mfg, devil

Dieser Beitrag wurde von devil bearbeitet: 01. September 2006 - 08:10

PC + WaKü
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2006 - 16:12

Am einfachsten ist es über einen Cardreader oder Bluetooth Stick.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0