WinFuture-Forum.de: Online Rollenspiel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Online Rollenspiel


#1 Mitglied ist offline   BlueChris17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2006 - 20:17

Tach Leute


Ich habe kein erfahrung mit Online Gaming und wollte das mal aus probieren. des halb wollte ich mal fragen was ihr für Online Rollenspiele spielen tu oder was ihr empfehlen könnt?



Gruß
BlueChris17
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 28. August 2006 - 20:35

Mein persönlicher liebling ist Ragnarok Online aber das mag nicht jeder weil es sehr kindisch wirkt .. ist halt im anime stil gehalten aber ich finds klasse.

Da gibts auch ne 7 tage test version http://www.euro-ro.net/

Wenn du nicht gleich zahlen willst gibt es auch eine menge mmorpgs die umsonst sind . eines der bekanntesten ist http://www.silkroadonline.net/

Wenn du mehr auf Sci-Fi stehst kann ich nur http://www.eve-online.com/ empfehlen .. ist aber nicht gerade einstegerfreundlich und braucht ne mege zeit..

von http://www.worldofwarcraft.com (seite ist imoment anscheinend down aber google bietet genug informationen über das spiel) wirst du ja sicher auhc schon was gehört haben .. nicht unbedingt mein geschmack aber auf jedenfall eines der beliebtesten spiele.


Es kommt ganz darauf an was dir am besten gefällt .. es gibt inzwischen wirklich eine unendliche vielfallt an online rollenspielen. Ich könnte dir hier noch viel mehr spiele auflisten aber am besten währe es wenn du uns sagst was dir gefällt.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 28. August 2006 - 20:45

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 28. August 2006 - 20:36

Ich kann dir World of Warcraft Empfehlen

Dieser Beitrag wurde von ShiaiTenshi bearbeitet: 28. August 2006 - 20:36

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2006 - 21:18

Also ich kan Dark Age of Cameloot empfehelen
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2006 - 07:44

So empfiehlt jeder was anderes :)

Schau dir einfach ein paar Trial Versionen an . Vor 4 Wochen hätte ich dir noch WOrld of Warcraft uneingeschränkt empfohlen, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Teste einfach die genannten Spiele durch und schau, was für dich am besten ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0