WinFuture-Forum.de: Systemeinstellungen Gehen Auf Sind Aber Sof.wieder Weg. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Systemeinstellungen Gehen Auf Sind Aber Sof.wieder Weg.


#1 Mitglied ist offline   mavmav 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 532
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 28. August 2006 - 17:27

Hallo

ich habe ein Problem und zwar wenn ich Vista installiert hab ist alles in ordnung alle Treiber laufen Ati . Creative usw außer der Gameport von meiner Audigy 2 (aber egal wird noch kommen )

es handelt sich darum etwa nach 1 Woche kann ich keine Systemsteuerung oder grafikeinstellungen oder sonnstige system sachen mehr machen selbst im Sidebar sind alle Gadgeds verloren (weg)
es werden die Fesnster erst aufgemacht aber sie schließen sich sofort auch wieder

villeicht weiß ja jemand rat
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0