WinFuture-Forum.de: Dsl-router Mit Wlan Und Modem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dsl-router Mit Wlan Und Modem


#1 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. August 2006 - 16:08

Moin Community ;)

Wie in der Überschrift steht, suche ich einen Router mit WLAN und integrierten DSL-Modem. Preis ist soweit egal. Der Router sollte aber seinem Geld wert sein.
Sagen wir Preisgrenze ~120€

Einige habe ich mir schon mehr oder weniger angeschaut, würde euch aber eure Meinung zu denen zu posten, fall sihr sie shcon im Gebrauch hattet. Habe davon halt wirklcih gar keine Ahnung... :D

No1
No2
No3
No4
No5
No6

Was haltet ihr von denen?

Wenn ihr noch andere kennt, und gute Erfahrungen damit habt, dann postet sie bitte auch ;)

tia, nano
imo!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 28. August 2006 - 18:14

also ich benutze die fritzbox sl wlan die ist gut. habe ich btw vom provider für 29,99 € dazubekommen.

also man muss dazu sagen das man die fritzbox richtig ausrichten muss da es sonst zu verbindungsstörungen kommen kann. Bei gewitter merke ich keinerlei störungen.

ich weiss nicht wie es bei anderen routern ist aber es gibt keinerlei möglichkeit am Gerät einen reset zu tätigen. dies ist nur übers interface möglich.

Ansonsten wenn man ein Problem hat einfach hotline anrufen ist zwar ne 12 cent teuer 01805 nummer es lohnt sich. Der support ist klasse. Dei helfen einem gut. natürlich geht auch mail =)

mich würde es nur aufregen die box selber zu kaufen. die ist ja sehr teuer

hier Infos über die Fritzbox
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRI...AN/index.html##

hier preise
http://billiger.de/show/produkt/1555621-AV...Box-SL-WLAN.htm
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 29. August 2006 - 10:08

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 28.08.2006, 17:08)



Aus eigener Erfahrung diesen DLink Router :) Oder besser überhaut DLink :)
0

#4 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. August 2006 - 16:23

Also mein Gedanke ging dann schon in Richtung No1 und No6. Der Netgear spricht mich doch aber ein bisschen mehr an, weil a) preiswerter und b) optisch ansprechender....

Aber danke @ Stefan für deinen Erfahrungsbericht soweit ;)
imo!
0

#5 Mitglied ist offline   felix4389 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 307
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2006 - 16:49

also ich würde entweder den von siemens oder die fritzbox nehmen.

hab selber den von der telekom und muss sagen das er nicht schlecht ist aber auch nicht der mega knaller ist...
[color="#009900"]System:

E8400 @ 3,6 Ghz
Gigabyte EP45 DS3
4gb Crucial Value DD2 800
Zotac GTX 260 AMP²
Samsung SpinPoint mit 750Gb
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0