WinFuture-Forum.de: Suche Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Programm zur verwaltung Nokia 6100


#1 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 26. Januar 2004 - 14:35

Hi @ all
wie schon oben erwähnt suche ich ein gutes günstiges (am besten konstenloses) Programm zur verwaltung der daten im 6100. es sollte die daten einzeln extrahieren und importieren können (java-Progs, Midis, Bilder, Datenbank, etc.). und bitte schreibt nicht das ich das nokia zeug benutzen soll. dort kann man zwar die sachen exportieren, aber immer nur alles und nicht mal ein programm einzeln.
für hilfen wer ich dankbar
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 26. Januar 2004 - 14:37

HAb auch das 6100 und benutzte auch das Orginal Programm. Im NokiaExplorer Fenster kann ich alle Files frei bewegen.
0

#3 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 26. Januar 2004 - 19:29

komisch ich bekomm kein explorer fenster
hab jetzt gerade 2 tools zum testen runtergeladen. wird mich aber mal interessieren wie ich das ohne extra tools machen kann.

was für files kannst du den hin und her bewegen?
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0