WinFuture-Forum.de: Azureus Lässt Pc Neustarten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Azureus Lässt Pc Neustarten


#1 Mitglied ist offline   JayLeon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 02. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2006 - 21:55

hallo Leute,

ich habe ein echt nerviges Problem. Immer wenn ich Azureus am Laufen habe fährt nach ein paar Minuten mein PC herunter und startet auch gleich neu. Ich kann in der Ereignisanzeige nat. nichts feststellen da er einen neustart macht. habe nun schon mein system formatiert und xp neu installiert. sp2 is auch drauf. keine viren, da virenscanner und firewall is auch drauf. hab gedacht evtl liegts an der cpu-temp. aber die liegt konstant bei ca. 50c° und steigt auch nicht an wenn ich azureus starte. woran liegt das? weiß einer bescheid? über hilfe wär ich sehr sehr dankbar.

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 28. August 2006 - 01:00

Geh mal rechtsklick auf Arbeitsplatz und dort unter Eingeschaften im Bereich Erweitert such mal nach einem Eintrag "automatischen Neustart erzwingen" oder so ähnlich. Mit etwas suchen findest ihn ansonsten start ich mein Windows und suchs dir raus.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0