WinFuture-Forum.de: Hilfe...laptop Geht Nicht Mehr An, Bzw. Startet Windows Nicht Mehr Und - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Hilfe...laptop Geht Nicht Mehr An, Bzw. Startet Windows Nicht Mehr Und


#1 Mitglied ist offline   HuMaN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 01. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Flensburg

  geschrieben 27. August 2006 - 18:11

Seit heute geht plötzlich mein Laptop nicht mehr richtig...

Er geht zwar an, startet Windows aber nicht:(

Ich habe den Compaq EVO n115

Wenn ich die Windows CD einlege, dann kommt ganz normal bitte drücken sie eine beliebige taste um Win. zu installieren, wenn ich dann eine Taste drücke, dann kommt wieder nichts...Der Bildschirm bleibt schwarz...und das immer, egal ob bei Windows, Linux oder sonst irgendwas...;)

Ich dachte mir vllt. liegt es am Bios, weil ich in das Bios auch nicht rein komme, aber leider kann man das Bios nur im Betriebssystem neu aufspielen, aber wie wenn ich nicht ins Betriebssystem komme... ;)

Hier ein Link zu den Bios treibern:
http://h18007.www1.hp.com/support/files/Ev...ng=de&cc=de

Bitte helft mir, was soll ich mahcen...? ;)

Dieser Beitrag wurde von HuMaN bearbeitet: 27. August 2006 - 19:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HuMaN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 01. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Flensburg

geschrieben 27. August 2006 - 18:29

Korrektur: Ich komme doch ins Bios und eine ganz normale DOS Diskette funktioniert auch...Jedoch funktioniert alles andere wie oben beschrieben nicht...;)...

Beim Windows Setup kommt er genau bis zu:

Setup untersucht die Hardware Ihres Computers...

Danach kommt nichts, einfach nur schwarzer Bildschirm auch über stunden?

Wie kann es sein, dass Dos Funktioniert und auch das Bios, aber sobald es um die Installation von Linux oder Windows geht macht der Laptop nicht weiter...;)...

Dieser Beitrag wurde von HuMaN bearbeitet: 27. August 2006 - 18:34

0

#3 Mitglied ist offline   MNG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 29. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2006 - 21:14

Moin,

da kommen eine ganze Menge Fehlerquellen in Betracht. Versuch es am besten zuerst mal mit einem Speichertest.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0