WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v)Verkaufe 2x Cpu, 2x Mb,2gb Ram, Graka - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v)Verkaufe 2x Cpu, 2x Mb,2gb Ram, Graka


#1 Mitglied ist offline   Detonator_FX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2006 - 17:54

Hey ..

ich will aufrüsten und will deshalb meine alte Hardware loswerden..

1.
AMD Athlon64 3000+ (Venice)@4200+(2600Mhz) // Sockel 939
ASUS A8V Deluxe Rev2.0 (K8T800Pro) //Sockel 939 , AGP
4x512 MB DDR400
ATI RADEON X800 Pro @ XT PE // AGP mit Zalman Heatpipe
--------------------------
450€

2.
Mainboard Sockel 754 (MSI K8T-Neo FIS2R)
Passenden CPU (AMD Athlon64 3200+ Clawhammer 1MB L2 Cache)
--------------------------
100€


also es wär gut wenn jemand Interesse an dem kompletten 1. System hat.Das läuft in der zusammenstellung echt schnell und stabil !

ich würde die Hardware auch einzeln verkaufen, aber ich will nich auf einzelteilen sitzenbleiben.

bei Interesse hier posten oder PN.

CYa

Dieser Beitrag wurde von Detonator_FX bearbeitet: 27. August 2006 - 18:49


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0