WinFuture-Forum.de: Zeitschrift "computerspiele" Eingestellt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Zeitschrift "computerspiele" Eingestellt? Quartalsweises Computerspielemagazin von IDG nach 2 Ausgaben "ver


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2006 - 15:53

Hallo!
Es gab/gibt eine quartalsweise erscheinende Zeitschrift namens "Copmuterspiele", die bislang 2x erschienen ist. Verlag war IDG (PC-Welt, Gamestar, ...). Die nächste Ausgabe sollte eigentlich im August erscheinen, aber im Netz finden sich keinerleich bzw. kaum noch Hinweise auf diese Zeitschrift, und auch meine Zeitschriftenhändler wussten nichts zu einer neuen Ausgabe zu sagen. Ist das Projekt eingestellt worden?
Danke für Infos!
Gruss - a.borque
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0