WinFuture-Forum.de: Tabelle - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Tabelle


#1 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 27. August 2006 - 14:51

Hi,

Da ich mich noch nicht lange mit html beschäftigte, habe ich auch jetzt schon ein problem ;D .

Ich habe eine tabelle per html editor erstellt und wollte es jetzt in ein forum einfügen. Nur leider unterstützt diese seite keine html codes und jetzt wollte ich fragen wie ich die trotzdem einfügen kann? Per php oder so. Wie gesagt ich kenne mich damit nicht sehr gut aus deswegen brauch ich hilfe.

Thx im vorraus.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 27. August 2006 - 18:42

Beitrag anzeigenZitat (Hate-Love: 27.08.2006, 15:51)

Nur leider unterstützt diese seite keine html codes und jetzt wollte ich fragen wie ich die trotzdem einfügen kann? Per php oder so.


Wenn du dort keine HTML-Tags einfügen kannst/darfst, werden sie auch nicht PHP erlauben.. Soweit ich weiss, gibt's keine Forensoftware, die das Einfügen von PHP erlaubt.. ;)

Hat das Forum keinen WYSIWYG (What you see is what you get) - Editor? ;)

Dieser Beitrag wurde von NightTiger bearbeitet: 27. August 2006 - 18:43

0

#3 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 27. August 2006 - 19:02

Beitrag anzeigenZitat (NightTiger: 27.08.2006, 19:42)

Wenn du dort keine HTML-Tags einfügen kannst/darfst, werden sie auch nicht PHP erlauben.. Soweit ich weiss, gibt's keine Forensoftware, die das Einfügen von PHP erlaubt.. ;)

Hat das Forum keinen WYSIWYG (What you see is what you get) - Editor? ;)


Das wäre?^^

Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. Sowas wie [img] etc. is schon erlaubt nur sind html codes inaktiv. Wobei php codes wieder aktiv sind ?! Das problem ist halt das das einfügen per [img] o.ä. kein problem ist doch ich wills halt so wie hier (superPI,3dmark liste) das mans net immer anklicken muss.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#4 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 27. August 2006 - 20:44

Beitrag anzeigenZitat (Hate-Love: 27.08.2006, 20:02)

Wobei php codes wieder aktiv sind ?!


Irgendwie kann ich das nicht glauben.. darf man also

<?php
echo "test";
?>


verwenden und es erscheint einfach

Zitat

test


?

Das wäre IHMO eine riesen Sicherheitslücke.. :ph34r:

Weisst du auf welcher Forensoftware das Forum läuft?
0

#5 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 27. August 2006 - 23:12

ich nehme mal ganz stark an, es gibt die möglichkeit code zu posten. genauso wir hier. dass man php-code in nem forum posten kann, der dann ausgeführt wird, halte ich für ein gerücht.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#6 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 28. August 2006 - 21:24

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 28.08.2006, 00:12)

ich nehme mal ganz stark an, es gibt die möglichkeit code zu posten. genauso wir hier. dass man php-code in nem forum posten kann, der dann ausgeführt wird, halte ich für ein gerücht.


Das is mir jetzt schon fast peinlich....

Aber irgendwie waren bei "hilfe" auch php codes angegeben?! (frag mich nicht wieso deshalb hab ich es wohl verwechselt). Das was ich meinte sind VB codes, falls euch das irgendwas sagt. Vielleicht weiß trotz das ich alle verwirrt habe :) jemand wie ich so ne tabelle poste.

Thx im vorraus.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#7 Mitglied ist offline   badmin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2006 - 22:48

geht nicht, du kannst in der signatur html aktivieren aber leider nicht im beitrag.

du kannst nur eine tabelle machen was reinscreiben und davon ein screen posten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0