WinFuture-Forum.de: Funtioniert Die Lizenz Von Xp Media Auch Bei Xp Home / Prof - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Funtioniert Die Lizenz Von Xp Media Auch Bei Xp Home / Prof PLZ HELP ME ;)


#1 Mitglied ist offline   iseek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2006 - 10:52

Hallo leute....


habe mir vor kurzem n Sony Vaio gekauft und hab jetzt ein kleines Problem.... ich habe eine Windows XP Media lizenz und muss jetzt mein Windows neu installieren aber leider habe ich keine CD´s von Sony da alles auf der Festplatte ist (auf der Festplatte ist keine Windows XP recovery CD etc...) .

Meine Frage ist jetzt ob ich Windows XP Home oder Prof. mit dieser Lizenz installiert kriege ? und später bei der Aktievierung keine Probleme bekomme...

würde mich über eine Antwort freuen, da ich nix im internet finde da drüber...

Gruß

iseek
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   seb12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 29. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2006 - 10:58

Wenn du eine CD zu der Lizenz dazu bekommst , ja. (auch original Hologram cd's) Aber angenommen du willst Professional installieren mit ner Home Lizenz , nein.

Frag doch einfach mal im Bekanntenkreis nach.

Ausserdem würde ich mal Sony kontaktieren warum keine dabei ist

Dieser Beitrag wurde von seb12 bearbeitet: 27. August 2006 - 10:58

0

#3 Mitglied ist offline   iseek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2006 - 11:15

ja das Problem ist das ich kein XP Media CD habe :/ will ja wissen ob ich mit der lizenz von XP media auch Home installieren kann...

Gruß

iseek
0

#4 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. August 2006 - 11:25

Wende dich an den Sony support die schicken dir glaub eine zu oder haben eine Anleitung parat wie du von der Recovery Partition aus eine CD machen kannst!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0