WinFuture-Forum.de: Problem Ie 7 Beta 3 Und Adobe Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Ie 7 Beta 3 Und Adobe Update Updater funktioniert nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   PeterRichter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2006 - 00:47

Hallo,
ich hatte den gleichen Thread schon einmal unter der Rubrik "Browser" aufgemacht aber bisher erfolgte keine Reaktion. Vielleicht habe ich hier mehr Glück. Also mein Problem:
Offensichtlich gibt es bei installiertem IE 7 Beta 3 ein Problem mit dem Updater von Adobe. Habe mehrere Programme von Adobe auf meinem System und der Updater bringt immer die Fehlermeldung "keine Verbindung ...". An der Firewall liegt es nicht und bei diversen anderen Programme funktioniert das Internet-Update. Nur Adobe macht Probleme.
Kennt jemand das Problem?
Gibt es, außer der Deinstallation, eine Lösung?
Gruß, Peter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2006 - 02:40

Also ich habe auch die IE7Beta3(dt.) installiert und kann mein Photoshop 6.0 problemlos auf 6.01 updaten.

Sicher, dass die Firewall nicht stört (schon mal testweise komplett kurz abgeschaltet) ?
0

#3 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 27. August 2006 - 12:06

Beitrag anzeigenZitat (PeterRichter: 27.08.2006, 01:47)

Hallo,
ich hatte den gleichen Thread schon einmal unter der Rubrik "Browser" aufgemacht aber bisher erfolgte keine Reaktion. Vielleicht habe ich hier mehr Glück. Also mein Problem:
Offensichtlich gibt es bei installiertem IE 7 Beta 3 ein Problem mit dem Updater von Adobe. Habe mehrere Programme von Adobe auf meinem System und der Updater bringt immer die Fehlermeldung "keine Verbindung ...". An der Firewall liegt es nicht und bei diversen anderen Programme funktioniert das Internet-Update. Nur Adobe macht Probleme.
Kennt jemand das Problem?
Gibt es, außer der Deinstallation, eine Lösung?
Gruß, Peter



Wenn du schon betatester spielst würde ich dir dringen anraten mit ner aktueller Beta rumzusurfen ;)

Vileicht klappts ja dannach...
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   The_One 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 26. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2006 - 15:04

Wieso Beta den IE 7 gib es doch jetz schon offiziell?
0

#5 Mitglied ist offline   silent-being 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 07. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2006 - 16:37

Hallo PeterRichter,

das gleiche Problem hatte ich mit der IE 7 Beta (2 und 3) auch, wie es mit dem RC aussieht weiß ich nicht da ich noch auf die deutsche Version warte.
Nach Deinstallation der Beta funktionierte es bei mir wieder Problemlos.

mfg


The_One: bis jetzt nicht, nur eine RC in englisch :)
0

#6 Mitglied ist offline   HJB 

geschrieben 02. September 2006 - 23:57

Ich habe dasselbe Problem - an zwei verschiedenen PCs in unserem Unternehmen. Beide haben den IE 7 Beta 3 (den wir wg. der neuen, guten Formatierung beim Drucken von HTML-Mails in Outlook einsetzen). Outlook nutzt das neue Teil ja intern zum Druck von HTML-Mails - und das klappt auch alles prima. Ansonsten haben wir keine PRobleme mit dem IE 7 Beta 3 - nur eben auch mit Adobe - Updates laufen nicht mehr, da "Keine Verbindung. Überprüfen Sie die Internet- und/oder Firewall-Einstellungen. Warte auf Verbindung ..."

Auf anderen Kisten läuft es... falls jemand was rausfindet - mich würde es auch brennend interessieren. Auf die Antwort vom Adobe-Support warte ich bis heute...
0

#7 Mitglied ist offline   HJB 

geschrieben 03. September 2006 - 00:25

Ich habe gerade mal testweise IE 7 Beta deinstalliert. Und danach lief das Update prompt auf Anhieb einwandfrei durch.

Jetzt installiere ich dann mal den IE 7 RC 1 (gibt es ja erst in englischer Sprache). Mal sehen, ob das Update anschließend auch noch läuft.
0

#8 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 03. September 2006 - 01:05

Zitat

Offensichtlich gibt es bei installiertem IE 7 Beta 3 ein Problem mit dem Updater von Adobe. Habe mehrere Programme von Adobe auf meinem System und der Updater bringt immer die Fehlermeldung "keine Verbindung ...". An der Firewall liegt es nicht und bei diversen anderen Programme funktioniert das Internet-Update. Nur Adobe macht Probleme.

Bist du dir sicher, dass Adobe den IE überhaupt dazu verwendet, das Update herunterzuladen?

Zitat

Wieso Beta den IE 7 gib es doch jetz schon offiziell?

Ein Release Candidate (RC) ist keine Finalversion.

Dieser Beitrag wurde von Lofote bearbeitet: 03. September 2006 - 01:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0