WinFuture-Forum.de: Starmenüeinträge Verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Starmenüeinträge Verschwunden


#1 Mitglied ist offline   wdexter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2006 - 22:15

Hi,
bei der Deinstallation von so einem tollen Sharewarespiel kam eine Fehlermeldung, die hielt ich erstmal für harmlos. Erst jetzt hab ich gemerkt, dass sämtliche Startmenüeinträge gelöscht wurden. Nichtmal mehr solche wie der Rechner oder der Editor sinbd mehr da drin. Gar nichts mehr ;(


Kann mir jnd. helfen wie ich zumind. die Windows-Standard Verknüpfungen wieder herstellen kann? (Es gibt leider kein Backup)

Vielen Dank für eure Hilfe


OS:Xp Prof. Reduced Media sp2
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. August 2006 - 22:30

Entweder sind die Verküpfungen noch in einem anderen Benutzeraccount (C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme) vorhanden, ansonsten musst Du alle Anwendungen auf der Festplatte suchen und neu verknüpfen.
Kannst Du eine Systemwiederherstellung machen, oder ist die deaktiviert?

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 25. August 2006 - 22:32

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0