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Nachrichten zum Thema: Software
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Suche In Dokumenten?


#1 Mitglied ist offline   Choco 

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  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2006 - 18:03

Ich bekomme in der Arbeit Informationen auf verschiedenen wegen.

Manchmal sind es PDF Dokument, manchmal Word Dokumente und dann auch E-Mails.

Ich speichere alles immer nach Kategorien sortiert in WindowsOrdnern.

Wenn ich die Standard WinXP Suche benütze, kann ich zwar in Dokumenten suchen, aber ich glaube die kann nur Word und Textdateien lesen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich in allen Word, PDF und Outlook-Email Dateien suchen kann?
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#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 25. August 2006 - 18:10

http://www.adobe.com....jsp?ftpID=2611

ansonsten können so einige explorer/dateimanager auch suchen in pdf und sonst noch einigem...
"Irgendwat is ja immer."
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#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2006 - 12:12

Hallo

Was hälste von der Microsoft Toolbar? Benutze ich selber, sehr zu empfehlen. ;(
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