WinFuture-Forum.de: 91.31 Neu Drauf Aber In 3d Spielen Kein Bild Mehr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

91.31 Neu Drauf Aber In 3d Spielen Kein Bild Mehr?


#1 Mitglied ist offline   n.e.o 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2006 - 16:09

Hallo,
ich habe eben gerade den neuen Nvidia Treiber drauf gemacht, habe auch die alten Treiberreste gelöscht. Wenn ich jedoch CS:Source starte, bleibt der Bildschirm schwarz, aber die Maus ist sichtbar und der Coursor verändert sich wenn ich die Maus in die momentan nich sichtbare Konsole bewege. Das gleich ist auch mit den Links Server suchen / Server erstellen, man hört das klicken/klackern, jedoch ist nichts sichtbar außer der Maus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... mfg chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 25. August 2006 - 16:17

hallo und willkommen n.e.o

ganz schlicht ... ich würde nen alten treiber wieder draufpacken, wenn davor alles glatt lief.
kann schonmal sein, dass bei neuen treibern noch bugs da sind
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

#3 Mitglied ist offline   n.e.o 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2006 - 16:28

Hi Jimmy^^,
also das mit dem alten 84.21 odaso heißt der, hab ich schon probiert, da taucht das problem auch auf.........
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2006 - 17:46

Was für eine Karte benutzt Du? Probier mal den 91.28 oder den 91.33..
0

#5 Mitglied ist offline   Kritikus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 19. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2006 - 18:03

Es könnten auch noch Reste vorhanden sein, die den Fehler "mitschleppen". Ich würde in den abgesicherten Modus starten und mit Drivercleaner den nv Grafiktreiber restlos entfernen. Dann entweder eine vorherige/neuere Version oder den alten installieren.
"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)
0

#6 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 25. August 2006 - 23:54

hattest du vor dem treiberwechsel, bzw. vor der treiberaktualisierung vergleichbare fehler?

kann es sein dass du dir ne falsche version von dem treiber runtergeladen hast ..z.b. für mac anstatt für windows?!

..und dass nun immernoch reste von diesem treiber draufsind die dir das leben schwer machen...
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0