WinFuture-Forum.de: Nero 7 - Nur Burning Rom Installieren Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 7 - Nur Burning Rom Installieren Möglich?


#1 Mitglied ist offline   j.greil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 27. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2006 - 12:07

Hallo,

ist es bei Nero 7 eigentlich schon möglich, nur das Brennprogramm selbst, also Nero Burning Rom zu installieren? Ohne die ganzen unnötigen Komponenten, welche einem das System nur zumüllen?

Und ohne das komische Nero Symbol im Arbeitsplatz - weiß nicht mehr genau, wie das Super Tool heißt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. August 2006 - 14:21

Wenn du eine benutzerdefinierte Installation machst, kannst du dir aussuchen was du willst und was nicht
0

#3 Mitglied ist offline   j.greil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 27. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2006 - 14:28

Das war ja bei der ersten 7er Version auch schon möglich und trotzdem wurden noch etliche unnütze und ressourcenfressende "Tools" mitinstalliert. Also ist das jetzt auch noch der Fall? Auch das Nero Symbol im Arbeitsplatz?

Werde dann wohl doch lieber weiterhin bei der letzten 6er Version bleiben, ist wohl für normales Brennen keineswegs schlechter.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0