WinFuture-Forum.de: Usb To Ide -> Mehrere Geräte? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Usb To Ide -> Mehrere Geräte?


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 25. August 2006 - 10:57

hi,

ich hab eine frage: ich hab ein externes festplattengehäuse. das hab ich gestern auseinander genommen weil ich nen usb brenner gebraucht hab. ging auch. jetzt ist mir die idee gekommen, kann man nicht einfach an das ide kabel des gehäuses ein richtiges ide kabel mit 2 anschlüssen hängen und das stromkabel mit nem y-stecker um nen 2. anschluss erweitern und hat so 2 externe gerät? oder geht das nicht? jag ich mir so spannungsspitzen durch die hardware? reicht dann die stromversorgung? das gerät wiurd nicht über usb versorgt, sondern hat ein extra netzteil.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 25. August 2006 - 10:58

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0