WinFuture-Forum.de: Icq Neue Smilies Deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq Neue Smilies Deaktivieren oder die alten wieder herstellen?


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 24. August 2006 - 19:54

Hallo Leute,

eigentlich bin ich mit dem ICQ 5.1 recht zufrieden, aber wie zur Hölle kann man diese behin*****n neuen Smilies deaktivieren oder vielleicht gegen die alten austauschen? Die spiegeln kaum die richtigen Emotes wieder und was schlimmer ist: die machen mich total agressiv!

Gibts da einen Weg? Hab ich in den Optionen was übersehen? Mal ehrlich der schlechtgelaunte Smilie (hier im Forum so: :surprise: ) sieht ehr aus wie total zugekifft.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: smilies.gif

Dieser Beitrag wurde von Schallf bearbeitet: 24. August 2006 - 19:55

MfG, Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Andrew McDonald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 21. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2006 - 19:59

Guck mal in den ICQ-Programm-Ordner (i. d. R. C:\Programme\ICQLite\Smilies). Hier findest du den Ordner mit den alten Smilies. Diese musst du einfach eine Ebene höher in den Ordner "Smilies" verschieben, dort wo die neuen Smilies sich befinden.
0

#3 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 24. August 2006 - 20:06

Beitrag anzeigenZitat (Schallf: 24.08.2006, 20:54)

Hallo Leute,

eigentlich bin ich mit dem ICQ 5.1 recht zufrieden, aber wie zur Hölle kann man diese behin*****n neuen Smilies deaktivieren oder vielleicht gegen die alten austauschen? Die spiegeln kaum die richtigen Emotes wieder und was schlimmer ist: die machen mich total agressiv!

Gibts da einen Weg? Hab ich in den Optionen was übersehen? Mal ehrlich der schlechtgelaunte Smilie (hier im Forum so: :surprise: ) sieht ehr aus wie total zugekifft.


Hier das müsste dir helfen: http://www.scheiss-smilies-weg.de.vu/ einfach laden, die neuen irgendwo anders hinkopieren (falls du sie aufheben willst) und die alten ins ICQ verzeichnis kopieren und fertig :wink:
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#4 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 24. August 2006 - 20:28

Oder bei Einstellungen und Sicherheit -> Skin/Aussehen den Smileypfad nach OldSmilies verlegen :surprise:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0