WinFuture-Forum.de: Windows Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Update


#1 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 25. Januar 2004 - 18:18

Hi
als erstes bitte nicht gleich einprügeln, weil so ein ähnlicher beitrag schon im Beta-Forum ist, aber dort zum teil andere Probleme sind :cursing:
habe mir gestern die Beta vom Service Pack2 (version 2.055) runtergeladen und wenn ich dann auf der (neuen) Windows Update Seite (http://v5.windowsupd...ault.aspx?ln=de) nach Updates schaue, kommt (egal was ich auswähle Express oder Custom-Install) folgende Fehlermeldung: "Windows Update has encountered an error and cannot display the requested page.
You may wish to try one of these sources for more information about Windows Update:
Support Information
About Windows Update
Windows Update Home Page
Error Number: 0x80070422"
Ausserdem kommt ein Downloadfenster mit ner 0-Byte großen Datei v5track.bin
Und bei Systemsteuerung<Software werden meine Updates nicht mehr angezeigt (also die von eurem 1.6er Packet und die anderen)
Gleich noch ne Frage: Während der Installation vom SP2 musste ich ca. 75 MB an Updates runterladen, obowhl ich zuvor euer 1.6er (das große mit über 60MB) installiert habe, sind das neue Patches oder hab ich die da doppelt?
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, tausend Dank schonmal :D

Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 25. Januar 2004 - 18:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   piffel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 15. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2004 - 18:59

wenn Fehler in der Beta sind soll man doch einen Report an M$ senden! Hast du das schon getan?

Oder etwa illegal? tz tz tz
0

#3 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2004 - 19:13

lol, ich bin mir net sicher, ob es Illegal ist, wenn man sich auch als Nicht-Beta Tester ne Beta für sein legales XP runterlädt, da wird es wohl nur illegal sein, wer es anbietet, denn das Produkt selber kostet ja nix!
Ach ja: Danke für die Antwort und darf man mit 16 jahren schon Beta-Tester sein?
0

#4 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 25. Januar 2004 - 19:14

Zitat (simcard: 25.01.2004, 18:18)

Hi
als erstes bitte nicht gleich einprügeln, weil so ein ähnlicher beitrag schon im Beta-Forum ist, aber dort zum teil andere Probleme sind  :cursing:
habe mir gestern die Beta vom Service Pack2 (version 2.055) runtergeladen und wenn ich dann auf der (neuen) Windows Update Seite (http://v5.windowsupd...ault.aspx?ln=de) nach Updates schaue, kommt (egal was ich auswähle Express oder Custom-Install) folgende Fehlermeldung: "Windows Update has encountered an error and cannot display the requested page.
You may wish to try one of these sources for more information about Windows Update:
Support Information
About Windows Update
Windows Update Home Page
Error Number: 0x80070422"
Ausserdem kommt ein Downloadfenster mit ner 0-Byte großen Datei v5track.bin
Und bei Systemsteuerung<Software werden meine Updates nicht mehr angezeigt (also die von eurem 1.6er Packet und die anderen)
Gleich noch ne Frage: Während der Installation vom SP2 musste ich ca. 75 MB an Updates runterladen, obowhl ich zuvor euer 1.6er (das große mit über 60MB) installiert habe, sind das neue Patches oder hab ich die da doppelt?
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, tausend Dank schonmal  :D

Als erstes schau mal in die Sicherheitseinstellungen des IE. Hast du dort was verändert? Wenn ja, stell die Einstellungen mal auf mittel zurück. Hast du das Tool XP-Anti Spy verwendet? Wenn ja, dann lass mal die Änderungen zurücksetzen (Automatische Updates wieder an usw). Evtl. must du aber Regdone noch auf 1 setzen. Und unter Verwaltung mal schauen ob der Dienst (Automatische Updates) läuft.
Das die Updates aus den Service Packs 1 und 1.6 nicht mehr in der Software Liste erscheinen ist normal. Sie werden ja durch das SP2 ersetzt, bzw. darin Zusammengefasst..
Ich nehme mal an, dass du den Webinstaller verwendet hast, deshalb musst du auch so viel vom SP2 runterladen.
0

#5 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 25. Januar 2004 - 19:28

Hi

Vielen Dank, habe die Einstellungen mit den Autom. Updates von XP-Antispy auf den Ursprünglichen Wert zurückgesetzt und die Regdone auch auf 1 zurückgesetzt und es geht :D
Großes Dankeschön :D :cursing: :)
0

#6 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 25. Januar 2004 - 19:36

Zitat (simcard: 25.01.2004, 19:28)

Hi

Vielen Dank, habe die Einstellungen mit den Autom. Updates von XP-Antispy auf den Ursprünglichen Wert zurückgesetzt und die Regdone auch auf 1 zurückgesetzt und es geht  :D
Großes Dankeschön  :cursing:  :)  :)

Freut mich das ich dir helfen konnte. :D
0

#7 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 27. Januar 2004 - 16:08

Also da SP2 ja ne Beta ist und du offensichtlich kein Beta Tester bist ist die Anwendung illegal bzw. das von wo du es bezogen hast ;)
Ob etwas was kostet oder nciht tut nix zur sache.
Ist es Freeware dann kostet es nichts.
Vielleicht sperrt SP" deine Windowsversion vom Update weil dein Windows nicht ganz legall ist? :(

Der König
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
0

#8 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Januar 2004 - 17:16

Zitat (König Chris: 27.01.2004, 16:08)

Also da SP2 ja ne Beta ist und du offensichtlich kein Beta Tester bist ist die Anwendung illegal bzw. das von wo du es bezogen hast :(
Ob etwas was kostet oder nciht tut nix zur sache.
Ist es Freeware dann kostet es nichts.
Vielleicht sperrt SP" deine Windowsversion vom Update weil dein Windows nicht ganz legall ist? ;)

Der König

@chris Ähhhm, wie war das noch mal? Erst denken, dann posten :( Wie wärs, wenn du dir mal an deine eigene Nase fasst. Wie selbst du diesem Thread sicher entnehmen kannst, wurde sein Problem gelöst... Oh Männchen, du unterschreibst auch noch mit der König.... :( :( ;) :D ;) :( :( ;) :D ;) ;) hrhrr hrhrr hrhrr hrhrr hrhrr hrhrr
0

#9 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 07. Februar 2004 - 10:28

Ohh Männchen Edragon...

Wenn ich an meine Nase packe, sehe ich kein illegales Service PAck....
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0