WinFuture-Forum.de: Wie Mache Ich Ein Richtiges Image Mit Norton Ghost - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Wie Mache Ich Ein Richtiges Image Mit Norton Ghost


#1 Mitglied ist offline   BlackBoy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 1

geschrieben 24. August 2006 - 09:34

Hi,
Ich habe vor, ein Image von meinem neuen Windows zu machen und dieses statt einer Neuinstallation immer einzuspielen. Das möchte ich mit Norton Ghost machen.

Ich hab das jetzt so gemacht:
Bei Norton Ghost ein Image erstellen, dabei habe ich nicht auf Image für CD/DVD-Device geklickt, da ich kein DVD-Brenner habe. Ich habe auf File geklickt. Jetzt habe ich ein Ghost-Image-File auf meiner Festplatte. Könnte ich das auf eine DVD (bei einen anderen PC) brennen und dann immer wieder einspielen?

Ich habe ein Image von der Partition D: gemacht, dabei habe ich Norton Ghost auf der Partition C: installiert. Das spielt aber keine Rolle oder?

Könnte ich das Image benutzen, oder habe ich etwas falsch gemacht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2006 - 17:30

das image kannst du mit irgendeinem rechner auf dvd brennen - kein problem.
du hast zwei betriebssysteme laufen?
das du norton ghost auf c hast und ein image von d gemacht hast, ist total egel.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0