WinFuture-Forum.de: Tune Up Screen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tune Up Screen


#1 Mitglied ist offline   Copperhead 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 1

  geschrieben 23. August 2006 - 17:41

ich habe via tune up utilities 2006 den startupbildschirm(standard:win logo) gegen anderen ausgetauscht.in folge dessen fährt Windows nicht mehr anständig hoch sondern zeigt ganz am anfang einen schwarz weis bildschirm in dem ich aus ...(tuneupbackup)...standard insgesammt vier optionen wählen muss ..und da mir das nicht sehr gefällt brauche ich eure hilfe um das wieder zu entfernen da es im tuneup menü nicht geht. denn wenn ich per tuneup beim aussuchen bin um die zu löschen ist entweder wenni ch mit standard start ausgewählt habe nur das windows standard bild oder wennich per custom startete is das zwar da aber es lässt sich nicht entfernen weil es gerade verwendet wird.und wenn ich das andere dann wähle um das nicht zu verwenden verschwindet es ganz schnell :( :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2006 - 19:04

Auch bei mir gabe es nach dem Austausch des BootScreen durch eine TU-Version nur Probleme beim Starten. Ich habe das dann wieder rausgeworfen.

Für dein Problem: Versuch mal im abgesicherten Modus zu starten. Wenn das geht dann die Änderung in TU zurücknehmen.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Copperhead 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 1

  geschrieben 24. August 2006 - 15:47

ich kann abgesichert starten aber wie soll ich zurücknehmen?hab tuneup mitlerweile nämlich schon 3 mal gelöscht und installiert.etz is zwar der custom weg aber ich habe die auswahl aus 3 standards beim startup und der widerherstellungsconsole :)
0

#4 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 26. August 2006 - 12:06

Beitrag anzeigenZitat (Copperhead: 24.08.2006, 16:47)

ich kann abgesichert starten aber wie soll ich zurücknehmen?hab tuneup mitlerweile nämlich schon 3 mal gelöscht und installiert.etz is zwar der custom weg aber ich habe die auswahl aus 3 standards beim startup und der widerherstellungsconsole ;(


Vielleicht beim bootloader bzw die boot.ini wieder zum Standard editen bzw einfach die einträge rauslöschen die du nicht brauchst?
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2006 - 12:21

macht es euch nicht so kompliziert.

legt eine Boot.bmp ins Window-Verzeichnis und fügt am ende des Boot.ini-Einbtrags /bootlogo an, dann wird ohne das verändern des kernels euer Logo angezeigt. Das schlimmste was passieren kann ist, das das normale Windows-Logo angezeigt wird, weil die Boot.bmp fehlt ;(
0

#6 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2006 - 12:59

oder stell die zeit runter unter systemsteuerung / system _ erweitert _ starten und wiederherstellen
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0