WinFuture-Forum.de: Lautstärke Variiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Lautstärke Variiert


#1 Mitglied ist offline   schumi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 482
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 23. August 2006 - 17:27

hi,

hab folgendes problem:

hab mir neues notebook gekauft (fsc amilo 1456) und wollte die mp3s von meiner externen platte abspielen.
jetzt ändert sich aber unterm abspielen die lautstärke dauernd.
hab schon hardwarebeschläunigung runtergestellt und an den mp3s kanns auch ned liegen, haben früher schon mal gefunzt.
als sound-software is irgendwas von realtek installiert.

hoffe ihr könnt mir helfen

danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 23. August 2006 - 21:26

Beitrag anzeigenZitat (schumi0815: 23.08.2006, 18:27)

hi,

hab folgendes problem:

hab mir neues notebook gekauft (fsc amilo 1456) und wollte die mp3s von meiner externen platte abspielen.
jetzt ändert sich aber unterm abspielen die lautstärke dauernd.
hab schon hardwarebeschläunigung runtergestellt und an den mp3s kanns auch ned liegen, haben früher schon mal gefunzt.
als sound-software is irgendwas von realtek installiert.

hoffe ihr könnt mir helfen

danke


Haben notebooks net solche "FN" tasten wo damit extra einstellung bei den F tasten geändert wird? sprich lautstärke, helligkeit usw.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#3 Mitglied ist offline   schumi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 482
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 24. August 2006 - 16:56

jo ham se, bloß müsst ich dazu "fn" (ganz links unten) und f5/f6 gleichzeitig drücken , also kanns meiner meinung nach ned daran liegen
0

#4 Mitglied ist offline   MoOd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2006 - 18:18

Hi, also ich hab dir mal ein abgespecktes Treiberpacket/update f. dein Gerät zusammengestellt.
Wichtig: Install.txt beachten.

Download 6,38MB

ps: kanns hier nicht test. also hf

:surprise:

Achtung:
Für eventuelle schäden die durch diesen modifizierten treiber entstehen kann weder ich noch der hersteller oder der vertrieb haftbar gemacht werden.
0

#5 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2006 - 18:26

Ein Kollege von mir hatte das gleiche Problem. Leider hat bei ihm auch kein Treiberupdate funktioniert. Es lag letztendlich an einer Fehlfunktion der Soundkarte. Falls dir also das Treiberupdate nix bringt, Garantie nutzen.
Viel Erfolg!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0