WinFuture-Forum.de: Gesucht: Aktueller Treiber Für Ati Mobility Radeon 9700 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Gesucht: Aktueller Treiber Für Ati Mobility Radeon 9700


#1 Mitglied ist offline   CrazyLexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2006 - 16:43

Hallo zusammen,

leider pflegt mein Notebook Hersteller die Treiber für seine Geräte nur sehr langsam. Besonder bei der Grafikkarte (ATI Mobility Radeon 9700) hängt der Support den aktuellen ATI Treibern um Monate hinter her. Da die offiziellen ATI Treiber sich aber nicht bei Mobility Grafikkarten installieren lassen, suche ich gerade nach einer passenden Alterantive. Wie sieht es mit z.B. diesen Omega Treibern aus? Lassen die sich auch mit meiner Grafikkarte verwenden?

Danke,
Tom
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2006 - 16:52

Wie wäre es mit diesem Treiber . Hier die Omega Treiber Version 3.8.273 , sie sollen auch auf dem Notebook laufen. Steht sogar in dem Bericht von Chip.
0

#3 Mitglied ist offline   joe-cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2006 - 16:53

Hallöle CrazyLexx,

dere Omega müsste eigentlich funktionieren, aber ich nehme immer diesen hier :
http://www.tm290-dri...fiktreiber.html
läuft bei mir auf'm Noti ohne Probleme...

MfG

joe-cool

Dieser Beitrag wurde von joe-cool bearbeitet: 23. August 2006 - 16:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0