WinFuture-Forum.de: Active-x Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Active-x Problem


#1 Mitglied ist offline   TRD 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 25. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2006 - 14:59

Hallo,

kann man die Einblendung mit der Aufschrift "Bitte Leertaste oder Eingabetaste drücken, um das Active-Steuerelement zu starten" irgendwie abstellen?

Ich weiß das EOLAS ein Patent darauf hat. Aber gibt es trotzdem irgend eine Lösung?
Die Klickerei ist nervig!

THX im vorraus!

cya
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SirChris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 09. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 23. August 2006 - 20:47

Hallo TRD!

Kannst du genauer sagen, wann diese Meldung auftritt? Ich nehm einmal an, während du im Internet surfst. Wenn ja, musst du folgendes machen:
1.) Öffne den Internet Explorer
2.) Geh auf die Internetoptionen
3.) Klick auf die Registerkarte "Sicherheit"
4.) Klick auf "Stufe anpassen"
5.) Nun bist du beim Thema "ActiveX-Steuerelemente und Plugins"
6.) Dort setzt du alle Felder von "Bestätigen" auf "Aktivieren"


Nun sollte es klappen! Falls das Problem noch immer besteht, melde dich einfach nochmal.

lg,


SirChris
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 23. August 2006 - 21:24

Beitrag anzeigenZitat (TRD: 23.08.2006, 15:59)

Kann man die Einblendung mit der Aufschrift "Bitte Leertaste oder Eingabetaste drücken, um das Active-Steuerelement zu starten" irgendwie abstellen?

Nein, kann man meines Wissens nicht. Wie du richtig erkannt hat Microsoft dies wegen dem EOLAS Patent gemacht bzw. machen müssen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0