WinFuture-Forum.de: Datei Nach Download Weg.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Datei Nach Download Weg.... wo kann sie sein??? {ie-donwloadverzeichnis ändern...wie??}

#1 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2006 - 13:09

habe eben mit dem ie6 eine etwas größere datei geladen....nachdem der download fertig war, kopiert der ie ja immer die datei von c:\......? (woher eigentlich) zum gewünschten downloadordner....
bei kopieren kam dann die nachricht, das die gewünschte festplatte, auf dem der ordner ist, leider zu voll ist....habe dann schnell den papierkorb geleert, aber dann war das fenster schon weg, und nun finde ich die datei nicht mehr auf c:... habe im temp (online & offline) nachgeguckt, aber nix, aber ach die platte absuchen lassen, nix....
ich weiß zwar, das es im temp ordner online noch unterordner gibt, da vermute ich auch die datei drin, aber die ordner sehe ich nicht, obwohl ich alles anzeigen lasse (versteckte ordern und dateien)...
kann mir jemand sagen, wie ich die datei finden kann?
habe keinen schnellen anschluss, und der dl hat mehrere stunden gedauert, und ich zahle pro minute.....habe deswegen eingentlich keine große lust, die datei nochmal zu laden....

außerdem hab ich noch ne frage, kann man irgendwo es ändern, das der ie die gedownloadete datei gleich zum gewünschten ordner downloaded, udn nicht erst nach c:, und dann von da zum gewünschten ordner....?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2006 - 13:47

Hallo erstmal, ja da hast wohl Pech da die Datei ja nur temporair gespeichert war und nun höchstwarscheinlich weg ist. Mit deiner anbindung würde ich dir zu einen Downloadmanager raten, zb. den hier Free Download Manager, dann sollte sowas nicht mehr auftreten und du kannst falls der Download mal abreißen sollte wieder von der abrißstelle anfangen und nicht immer wieder von vorne, natürlich nur wenn vom Server unterstüzt.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 23. August 2006 - 13:47

0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.715
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 399

geschrieben 23. August 2006 - 19:24

Beitrag anzeigenZitat (SAvF©®™: 23.08.2006, 14:09)

außerdem hab ich noch ne frage, kann man irgendwo es ändern, das der ie die gedownloadete datei gleich zum gewünschten ordner downloaded, udn nicht erst nach c:, und dann von da zum gewünschten ordner....?


Das einzige was du ändern kannst ist das TMP Verzeichniss von Windows (also auf ne andere Platte oder Partition)

Zudem rate ich dir mal zu Firefox (nur mal am Rande bemerkt) mit dem IExplorer öffnest du der außenwelt Tür-und-tor. Das dingen dient bei mir nurnoch dem Windows Backup und der Router Konfiguration

Zu deiner Datei: Die ist nun futsch. Da wirst du noch mal an den Download ran müssen :(

MFG

Stefan
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2006 - 19:28

Zitat

außerdem hab ich noch ne frage, kann man irgendwo es ändern, das der ie die gedownloadete datei gleich zum gewünschten ordner downloaded, udn nicht erst nach c:, und dann von da zum gewünschten ordner....?

Ich will ja nicht wie ein fanboy wirken .. aber der firefox macht das standardmäßig ^^
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2006 - 22:28

habe firefox und auch opera drauf, nutzt ich aber eher selten, weil die mir zu langsam sind....deswegen nutzt ich den unsicheren ie...
tja, dann muss ich da wohl nochmal ran....nutzt ja alles nix...
aber danke für eure hilfe...
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0