WinFuture-Forum.de: Vhs Aufnehmen Mit Hauppauge Wintv Pci - Welche Software? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Vhs Aufnehmen Mit Hauppauge Wintv Pci - Welche Software?


#1 Mitglied ist offline   WinGamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 13. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Münster

geschrieben 23. August 2006 - 06:57

Hallo möchte gerne meine alten VHS Videos auf CD/DVD Brennen. Ich hab gerade eine alte WinTV PCI von Hauppauge im Keller gefunden, und möchte gern vor dem Umzug alle meine VHS auf CD/DVD Bringen! Welche Software könnt ihr zur Aufnahme empfehlen? Wenns eine Gute Software gibt würd ich bis 100€ ausgeben wollen. Aber ich hab auch nichts gegen kostenlose Software!
Danke für eure Hilfe im Vorraus!

Gruss
Wingamer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinGamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 13. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Münster

geschrieben 23. August 2006 - 08:12

Hat sich erledigt!! Hab bereits Antwort auf meine Frage bekommen! Google funktioniert wenn man nur die richtigen suchbegriffe eingibt!!

Gruss
wingamer
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0