WinFuture-Forum.de: Kein Ton Bei Flashmovies? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kein Ton Bei Flashmovies?


#1 Mitglied ist offline   medico 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 22. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2006 - 22:09

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein Proiblem und zwar höre ich keine Ton mehr wenn ich mir Flashmovies anschauen.
z.B. von youtube.com oder so.
Ich kann das Flashvideo sehen aber ich höre keine Ton.

Ich habe auch den aktuellsten Soundkartentreiber und kann sonst ohne Probleme Musik am PC hören mit dem MediaPlayer.

Ich hatte am Wochenende schon aus verzweiflung meinen Rechner komplett neu gemacht, also Platte formatiert und alles wieder neu rauf. Leider half das auch nicht.

Ich habe auch den aktuellsten FLashPlayer drauf.

Ich bin mit meinem Latein nun am Ende und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß
Andi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   marcxx 

geschrieben 13. September 2006 - 16:05

Das gleiche Problem habe ich auch und konnte bisher auch keine Lösung finden. Auch funzt bei mir nicht das Trust USB HEadset.
Mp3´s zu hören ist allerdings kein Problem über die Boxen.
Ich habe übrigens eine Creative Audigy 2 ZS

Danke schon mal im Voraus

Marc
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0