WinFuture-Forum.de: Pc Spinnt .. Entweder Die Coursor Taste Ist Dauer Rechts Oder Links .. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pc Spinnt .. Entweder Die Coursor Taste Ist Dauer Rechts Oder Links ..


#1 Mitglied ist offline   Eddie123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2006 - 20:28

.. kann das Problem gerade schwer beschreiben .. habe es seit heute .. nach ein paar minuten ist ein Zustand .. der mich grübeln lässt .. entweder ist es so, das man denkt das man die nach Links taste .. oder vorhin auch nach rechts taste .. (also die Pfeiltasten) .. ununterbrochen drückt .. so das ich keine chance habe mehr etwas zu öffnen oder zu machen .. im explorer war dann alles bei der ordnerleite verkleinert ... man hat nur noch das desktop simbol gesehen .. und wenn man aufs plus klicken wollte .. gings halt nur für eine 1/100 -- und dann wars wieder verkleinert .. oder beim browser gehtd er coursor nach rechts .. bzw. nach links .. welche macke halt gerade ist... BRAUCHE dringend einen RAT
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 23. August 2006 - 02:34

Dein Beitrag verwirrt mich ganz ehrlich etwas, ich kann mir nicht genau vorstellen was dein problem ist.
Poste mal deine Hardware, dein System, deine Veränderungen besonders die in letzter Zeit.
ANsonsten mal Hijackthislog machen und auch auf sonstige Malware überprüfen.
AUch Hitzeprobleme oder ähnliches nicht ausschließen.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   Eddie123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2006 - 13:47

also das Problem ist wahrscheinlich die MAUS .. macht neuerdings nen Eigenleben .. is nen MX1000 .. solte eigentlich nicht so rummucken .. hab jetzt die neusten treiber mir mal installiert .. bis jetzt ist die MACKE nicht mehr so extrem .. nur noch minimal..das der mausszeiger nach oben springt . .aber nihct mehr die anderen probleme
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0