WinFuture-Forum.de: Axis 221 Day & Night Netzwerk Kamera - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Axis 221 Day & Night Netzwerk Kamera Probleme mit dieser teuren Kamera


#1 Mitglied ist offline   andreasgruendauer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2006 - 14:35

Hallo!

Vielleicht hat ja schon jemand von Euch Erfahrung mit der Axis 221 Day & Night Network Camera.

Die Kamera sollte zu einer Überwachung an einem Bahnhof dienen. Sie ist im innenraum montiert und sieht auf einen Bahnsteig, welcher ca. 7-10m von der Kamera entfernt ist.

Musste aber heute leider feststellen, dass die Qualität der kamera nicht wirklich berauschend ist.

Hat jemand mit dieser Kamera schon mal was gemacht oder eher nicht? Falls ja, dann würde ich mich über Infos und/oder Tipps sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0