WinFuture-Forum.de: Acer Extensa 2600 Auseianderbauen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Acer Extensa 2600 Auseianderbauen


#1 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

  geschrieben 21. August 2006 - 01:15

Also ich hab hier ein notebook bei dem die netzbuchse weggebrochen ist (der pin) udn ich wollte alles wieder anlöte. ich ahbe das notebook soweit auseinanderbekommen dass ich den akku, das laufwerk, den wlan chip und den ram entfernen konnte. ich habe alle schruaben geöst die ich finden konnte. (torx gab es keine) und konnte am ende gegenüber dem schanier anfangen den gehäuseboden abzuklappen was aber nur bis du ungefähr der hälfte des geräts möglich ist. möglicherweise kann mir jemand sagen wo ich eine demiontageanleitung finde. habe verzweifelt alles abgesucht. habe auch gelesen dass ich möglicherweise das display dabschrauben muss, wie ist das anzustellen? würde mich sehr über hilfe freuen. gruß, stefan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0