WinFuture-Forum.de: Mobil-version Von Spiegel Online Hat Erscheinungsbild Geändert!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Mobil-version Von Spiegel Online Hat Erscheinungsbild Geändert!?


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2006 - 09:10

Hallo!
Kannte die Mobilversion von Spiegel-Online bislang als recht platzsparende, auch auf kleinen Displays ordentlich aussehende Variante, die nur die Schlagzeilen zum Anklicken ohne viel grafischen Schnick-schnack (außer dem Spiegel-Logo oben auf der Seite) anbot.
Seit einigen Tagen bekomme ich jetzt aber immer eine -in meinen Augen- unübersichtliche Fassung vom Vollangebot, in der ich nicht alles finde, und die längere Ladezeiten hat.
Gibt es die alte Fassung auch noch irgendwo (URL?)? Warum / wann wurde umgestellt? Oder mache ich einen Fehler und es ist noch alles "beim Alten"?
Was haltet ihr vom neuen Design?
Gruss - a.borque
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0