WinFuture-Forum.de: Update Pack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Update Pack


#1 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2004 - 20:46

Das hab ich grade bei computerbase entdeckt und frage mich ob das das WF updatepack 1.5 oder ob die selber auch so was gemacht haben!!Wenn sies nicht selber gemacht haben finde ich es eine schweinerei das sie keine quelle angeben!!Düfen die das dann eigentlich zum download anbieten?
link

Anzeige



#2 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2004 - 21:00

Das ist das Updatepack 1.5 von winboard.org.
Vor zwei Wochen war es noch die Version 1.4.
Aber das Updatepack 1.6 ist schon angekündigt, damit es auch schön oft mit dem Winfuture Update Pack 1.6 verwechselt wird.

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 24. Januar 2004 - 21:05

Nicht vergessen die Kommentare zur News anzuschauen. Da gibt es eine nette Diskussion. Rika ist auch vertreten.

#4 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2004 - 21:10

Ja. Rika ist ein Kämpfer. Er muss sein Meisterwerk schließlich verteidigen.

#5 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2004 - 21:14

sorry soweit hab ich mir die seite nicht angeschaut!!Aber da dnekt man die würden das wf pack zum download anbieten!!Ja Rika war schon immer jemand der seine Meinung wirksam zu vertreten wusste!!

#6 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 24. Januar 2004 - 21:36

Seht es so:

In das WF Update Package 1.6 wurde ja eine Menge Arbeit reingesteckt.

Und es sollte eigentlich auch logisch sein das es

1. auf die Vollständigkeit ankommt,
2. nicht aber auf die Menge der Patches.
3. die Aktualität des Ganzen
4. der Abstimmung aufeinander
5. dem Kompressionsgrad
und 6. (ganz wichtig) der Zuverlässigkeit.

Nachdem nun diese sporadischen Neustarts nicht mehr im 1.6er Update vorkommen,
sollte es eigentlich klar sein welches Paket Windows sicherer macht.

Und das man bei Rikas Paket solche Dinge wie DirectX 9, Media Player 9, das .NET Framework bei Bedarf vorher noch installieren muß - das ist nur ein Tribut an die Dateigröße. Das macht allerdings auch nichts, da Microsoft es (als Beispiel) beim
Media Player 9 bis heute nicht geschafft hat eine neue Version rauszubringen.
Da kann man sich eh nicht vertun beim Downloaden.

Nebenbei: ich finde das man dem User durchaus noch ein wenig Eigenverantwortung zumuten sollte.

Und der Movie Maker 2 (lach) hat - in einem Update-Package das primär Sicherheitslöcher stopfen soll - auch nichts zu suchen.

Naja. Meine Meinung. Aber fallt ruhig über mich her... ;)

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2004 - 00:13

Warum über dich herfallen? Du hast offensichtlich verstanden, worauf es wirklich ankommt. Die Leutz von Winboard leider nicht... ;) Deshalb diskutiere ich ja.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#8 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 25. Januar 2004 - 00:30

Zitat (Rika: 25.01.2004, 00:13)

Warum über dich herfallen? Du hast offensichtlich verstanden, worauf es wirklich ankommt. Die Leutz von Winboard leider nicht...  ;D Deshalb diskutiere ich ja.

;)

Du sollst auch ruhig weiter diskutieren. Ich glaube das ist etwas, was dahinten
noch gelernt werden muß. Der Ton auf Winboard wurde mir zuletzt dann doch
ein wenig zu scharf. Deswegen hatte ich das auch noch mal gepostet.

Wenn ich es dahinten getan hätte - keine Ahnung was ich mir hätte anhören
müssen. Es klang nicht gerade nach freundlicher Atmosphäre.

Mach so weiter mit dem Update-Package wie Du es bis jetzt auch getan hast.

So sehe ich das jedenfalls. ;)

#9 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 12. Februar 2004 - 22:11

also ich habe die WF update packs auch auf meinen XP rechnern und bin SEHR zufrieden! gute Arbeit Rika! diese diskussion bei winboard kann man als WF user mit einem breiten grinsen durchlesen, da man merkt, dass die leute von WF logischer Begründen und sich wie Rika auf Fakten beziehen. Als Rika dann auch mal auf die Kritik von Damokles geantwortet hatte, wusste der auch nicht mehr was er sagen sollte und hat sich grundlos über WF und Rika lustig gemacht....
naja in ddiesem fall müssen die anderen sites wohl einsehen dass sie WF unterlegen sind.

MfG hempi

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0