WinFuture-Forum.de: Product Key Windows Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Product Key Windows Xp


#1 Mitglied ist offline   Extremlustig 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2006 - 20:27

Hallo !
Ich habe folgendes problem !
Ich wollte meinen Rechner über die Original Windows XP Home - Cd reparieren lassen.
1.)Also Cd rein und Booten.
2.)Windows Xp installieren.
3.)Vorherige Version reparieren " R" drücken habe ich gemacht.
4.)Product Key eingeben....jetzt komm´s der scheiß key ist spurlos verschwunden..klein Kind im Haus
5.)Und nu....
Ich und die Version sind bei Microsoft registriert.
Habe mir ein Tool beim Kummpel gesogen wo ich mit die Product Key auslesen kann...
Aber dafür muss der Rechner hochfahren . also Reset und im Abgesicherten Modus Starten.
Stopt und starte automatisch das setup wieder.... mist
Kann ich über Dos die Product Key raus bekommen ?

Vorab vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlackBoy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 1

geschrieben 19. August 2006 - 21:17

Oh je, das hört sich gar nicht gut an.

Ich glaube du musst entweder nach dem Key suchen oder dir einen neuen kaufen, wenn du den alten nicht findest. Bei der Windows Reperatur werden alle Systemdateien gelöscht und gegen die sauberen auf der CD ersetzt. Im Moment kannst du schlecht ins Windows, da die Sys-Dateien noch nicht ersetzt worden sind.

Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, tut mir leid
0

#3 Mitglied ist offline   k0k0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ich bin Europäer!!!
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 19. August 2006 - 21:36

Beitrag anzeigenZitat (Extremlustig: 19.08.2006, 21:27)

4.)Product-Key eingeben ... jetzt kommt's; der scheiß Key ist spurlos verschwunden
Kann ich über Dos den Product-Key raus bekommen?
Erstens steht Dein XP-Key auf Deinem Lizenzetikett drauf (und das wird sich ja wohl nicht in Luft aufgelöst haben) :smokin: und zweitens kommt man von der Kommandozeile (der Reparaturkonsole) bzw. von einem echten DOS aus nicht dran. Wozu auch?

Dieser Beitrag wurde von k0k0 bearbeitet: 19. August 2006 - 21:38

0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2006 - 10:36

In diesem Fall, Etikett mit dem Product-Key weg, Lizenz weg..

Wer den Nachweis als Lizeneigentümer nicht erbringen kann, der besitzt diese Lizenz eben nicht.

Aber man kann es natürlich versuchen, bei Microsoft anzurufen, da du ja mit deiner Version registriert bist..
0

#5 Mitglied ist offline   sosojaja 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2006 - 10:47

...schau mal auf die Rückseite des PC, ob da der Aufkleber ist (da sollte er sein!).

Dieser Beitrag wurde von sosojaja bearbeitet: 20. August 2006 - 10:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0