WinFuture-Forum.de: Bild Vom Rechner Auf Den Fernseher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Bild Vom Rechner Auf Den Fernseher mit Omega Treiber


#1 Mitglied ist offline   The Brewmaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 03. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2006 - 19:58

Hallo

Also mein Prob ist das ich Windows vor einiger Zeit neu installieren musste und ich jetzt gerne mal wieder mein Bild auf den Fernseher legen möchte. Vor den Installation ging es ohne Probleme mit dem Omega Treiber.

Ich habe jetzt schon alles probiert was ich zu lesen fand und ich habe auch einen anderen Rechner (Nvidia Karte) versucht womit es ohne Probleme ging. Also hat das Kabel und der Fernseher noch immer keine Probs damit.

Ich habe jetzt verschiedene Omega Treiber durch und auch die div. Einstellungen und noch immer gehts nicht. Beim booten geht der Fernseher schon mal kurz auf den richtigen Kanal was ja dafür sprechen muss das auch der Ausgang noch funktioniert.

Mein Sys: Win XP aktuell und der neuste Omega Treiber.

Also her mit den Tipps da ich nichts mehr finde was ich noch ändern kann.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The Brewmaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 03. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2006 - 01:49

Hmm also ich kann das Prob etwas einkreisen. Ich mach mal ein Bild als Anhang rein wo gezeigt wird was ich meine. Also die beiden blauen Kästchen müssten neben dem TV auftauchen und nicht nur neben dem Monitor. Aber egal wie ich es einstelle die kommen nicht. Also bitte sagt mir wie es geht!!!

Angehängte Datei(en)


0

#3 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. August 2006 - 02:00

Sind die Ati Tray tools noch dabei? dort gibts doch ein passendes Menü und den Theatre Modus.

btw: .doc Anhänge sind ungünstig :)
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#4 Mitglied ist offline   The Brewmaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 03. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2006 - 02:08

Ja die Ati Tray tools sind noch dabei und den Theatre Modus habe ich auch schon durch bzw das andere versucht.

Ich raffs nicht anders mit dem Bild als so, sry ganz großer noob vor der Kiste.
0

#5 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. August 2006 - 03:30

Du musst doch nur dann dort den TV auch aktiveren, dürfte untne doch auswählbar sein.
Den stellste auf On.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0