WinFuture-Forum.de: Google Earth Karten Aktualisieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Google Earth Karten Aktualisieren?


#1 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 19. August 2006 - 19:02

Hey ichhab mir mal wieder Google Earth runtergeladen. Läuft auch einwandfrei, allerdings würde ich gene einige Maps Aktualisieren da nicht alles angezeigt wird bei einigen Orten (mein Wohnort zb^^ )
Gibt es eine möglichkeit das zu aktualisieren, hab es bis jetzt noch nicht rausgefunden wie das geht wenn es denn geht^^
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2006 - 19:03

Nein, das kann wenn dann nur google, und aktuelle Karten sind teuer.
Bist du bereit Geld dafür auszugeben?
0

#3 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 19. August 2006 - 19:31

Was aktuelleres wie die schon von Google verwendeten Karten wirst du (kostenlos) nicht finden.

Natürlich könntest du mal die US-Airforce/CIA/ähnlichen Geheimdienst fragen, ob die mal mit ihren Keyholes über deinen Wohnort rüberfliegen. Die haben doch eine recht erstaunliche Auflösung von ein paar Zentimetern. ;)

Dieser Beitrag wurde von burning-joe bearbeitet: 19. August 2006 - 19:32

lG Joe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0