WinFuture-Forum.de: Win98se Fritzcard - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Win98se Fritzcard wird nicht als modem erkannt


#1 Mitglied ist offline   Matrix1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2006 - 22:48

Hallo,
ich habe ein kleines problem, auf einem win98se rechner habe ich eine fritzcard isdn (PCI) installiert, karte gefunden und die dazugehörigen programme wurden auch installiert... leider kann ich kein dfü netzwerk erstellen, da er kein modem findet, also win hat die karte als
- AVM ISDN Controller
- Netzwerkkarte --> AVM Fritzweb

Kann man die isdn karte irgendwie als modem installieren? so das ich auch ein dfü netzwerk erstellen und benutzen kann?
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2006 - 22:51

Ja. Schau mal auf der CD (oder auf der Website...), da sollte ein Capi-Treiber dabei sein, der virtuelle Modems installiert imho.
Ich hab damals glaub immer das Setup ausgeführt und die Modems, die ich nicht benötigte wieder abgeschalten.
Is aber schon ne Zeitlang her.
0

#3 Mitglied ist offline   Matrix1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2006 - 23:07

geht leider nicht, habe mit das von der avm seite geladen geupdatet, deinstalliert und dann installiert... aber als modem installiert er es nicht... :/ noch andere vorschläge?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0