WinFuture-Forum.de: Winmx Hinter Lancom Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Winmx Hinter Lancom Router Problem mit Verbindungsaufbau


#1 Mitglied ist offline   Thurs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Januar 2004 - 16:06

Hilfe, kann seit Einsatz eines Routers keine Verbindung zu WinMX herstellen. Port von WinMX leider unbekannt?! Router ist ein Lancom DSL/ 10/1 Office.
Brauche eventuell Hilfe bei der bordeigenen Firewall.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 24. Januar 2004 - 22:07

ports für WinMX müssten 6257 & 6699 sein.

schon mal Ports geforwardet ?! wenn nciht ins handbuch gucken oder falls du es nicht hinbekommst bescheidsagen, helf dir dann ;)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0