WinFuture-Forum.de: Public Beta2 Aktiviert Aber Auch Registriert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Public Beta2 Aktiviert Aber Auch Registriert?


#1 Mitglied ist offline   inkon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2006 - 19:03

hi

habe mir seinerzeit die beta2 runtergeladen. habe per e-mail auch den key bekommen und vista aktiviert.

nun lese ich das man um auch die rc1 zu bekommen eine registrierung nötig ist.
ich weiss aber nichtmehr ob ich mich auch regestriert habe.

kann ich das irgendwo prüfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Aerith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celestis

geschrieben 18. August 2006 - 19:25

Ab 7. Sept. ist der RC1 sowieso public. Daher isses wurscht ob du registriert bist oder nicht. Aber wenn du eine mail von MS bekommen hast spricht das für eine Registrierung beim CPP oder?

mfg
エアリス・ゲインズブール
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 19. August 2006 - 09:35

Beitrag anzeigenZitat (inkon: 18.08.2006, 20:03)

hi

habe mir seinerzeit die beta2 runtergeladen. habe per e-mail auch den key bekommen und vista aktiviert.

nun lese ich das man um auch die rc1 zu bekommen eine registrierung nötig ist.
ich weiss aber nichtmehr ob ich mich auch regestriert habe.

kann ich das irgendwo prüfen?

ist entgegen allen berichten nicht wichtig, da die RC1 wieder für jeden zur verfügung stehen wird. egal ob registriert oder nicht. :) und mal ganz ehrlich, wenn du den key auf legalem wege bekommen hast, bist natürlich registriert. wie sollte das denn sonst funktionieren? grübel. lach
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0