WinFuture-Forum.de: Bluetooth Dongel Beschwört Irq_not_... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bluetooth Dongel Beschwört Irq_not_...


#1 Mitglied ist offline   pchero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 10. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2006 - 06:06

Hi

ich wollte gestern anch dem ich erst Vorkurzen auf SATA umgestiegen bin meinen Stick wieder in betrieb nehmen also Stick angeschlossen an den USB HUB CD eingelegt WIDCOMM installiert So schön und gut bloß er findet den Stick nicht nochmal alles runter nochmal das selbe von vorne wieder nicht nochmal probiert vorher aber alle treiber reste und alles was dazu gehört Deinstalliert so nu habe ich dieses IRQ_NOT... weiß jetzt nicht mehr genau was dahinter war.


MFG :unsure: :blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 18. August 2006 - 07:43

Beitrag anzeigenZitat (pchero: 18.08.2006, 07:06)

nu habe ich dieses IRQ_NOT... weiß jetzt nicht mehr genau was dahinter war.
MFG :unsure: :blink:

Einen Bluescreen? Wird im Geräte Manager ein Fehler angezeigt? hat er das Problem auch mit anderen Sticks?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0