WinFuture-Forum.de: Webcam Einbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Webcam Einbinden mit welchem tool


#1 Mitglied ist offline   Andyy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 20:24

Hallo Forum
Ich habe heute einen Logitech Quickcam sphere gekauft, um mein Aqua dem Besuchern meiner Website zugänglich zu machen.
Nun bekomme ich ein fantastisches Testbild mit der Logi-Treiberware hin, doch bein Einbinden auf dei HP immer wieder störungen und ausfälle.
Wer kennt ein gutes Tool aus dem Freeware-bereich oder eine Testversion eines Programmes, mit dem man gute Videos in echtzeit bekommt.
Auch ist zu bemängeln, dass ein Tool namens "VisionGS" die bewegung des Camera-Kopfes laut benutzeroberfläche stoppt, aber sich dieser immer wieder dreht..

grüße Andyy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2006 - 01:30

windows Media Encorder.... kann man dann mit WMP empfangen

oder

webcamXP.... das läuft dann über Java oder Flash ist aber nicht so flüssig wie encorder
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0