WinFuture-Forum.de: Wie Kriegt Man Xp Wieder? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wie Kriegt Man Xp Wieder?


#1 Mitglied ist offline   Abrandor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 18:31

Hallo erstmals!

Ich bin eigentlich ein ziemlicher Anfänger im Betriebssystem-Gebiet. Nun hab ich mir vor einigen Tagen ein Buch gekauft, in dem Vista erläutert wird, hab alles installiert etc.
Doch irgendwie ist mein Computer, obschon er alle Voraussetzungen erfüllt, ungeeignet, sämtliche Dateien und Treiber etc. funktionieren wieder.
Nun will ich eigentlich bloss mein normales XP iweder zurück, leider gibts da n Problem. Windows Vista ist auf dem Hauptdatenträger C: gespeichert, da ich keine Partition erstellen konnte.
Ist es möglich Vista so zu deinstallieren, dass wieder bloss XP verfügbar ist? Oder wie kann ich XP neuinstallieren?
Mir ist es egal wenn Daten, Programme etc. draufgehen, da war noch nichts wichtiges drauf.

Ich hoffe ich finde bei euch ne Lösung, wenn ihr noch Fragen habt, ich beantworte sie so schnell wie möglich!

Auf eine baldige Antwort und schon mal danke!
Abrandor
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 17. August 2006 - 18:33

wenns egal ist dann leg doch einfach die xp cd ein lösch die partition, erstell eine neue und installier xp neu.

Zitat

Ich bin eigentlich ein ziemlicher Anfänger im Betriebssystem-Gebiet.
Klar das waren wir alle mal. . aber dann sollte man sich überlegen ob man mit einem beta betriebssystem rumspielen will.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Abrandor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 18:38

Hm...hast ja Recht, dacht das wär einfach.

Aber vielen Dank, ich werds so versuchen! :lol:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0