WinFuture-Forum.de: Windows-recovery - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows-recovery ACER-Nutzer gefragt


#1 Mitglied ist offline   Jörg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2006 - 17:38

Wie bringe ich die 2 Win XP Recovery CD`s von Acer zum Laufen ? Acer hat ne Partion dafür eingerichtet. Aber wie bringe ich den "Laden" zum Laufen ?
Mit Autoplay geht da nicht viel. Und ne Setupexe finde ich darauf nicht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 17. August 2006 - 17:51

Die Acer-Recovery-Partition ist Platzverschwendung! Die brauchste gar nicht! Ich hab sie mal aus Versehen mal gelöscht und das Ding geht immnoch ohne Probleme und ich hab 2GB mehr Platz!

Zu Deinem Problem:

1.Leg die CD 1 ein, schalte vorher dein Bios so, dass er zuerst von CD bootet, und starte neu
2.Er bootet von der CD und spielt meist ein Ghost Image zurück; es kommt ein Menu und dem folgste dann, irgendwann, wenn er das Image zurückspielt fordert er Dich auf die 2. CD einzulegen

Das war es auch schon

Also nicht aus dem Windows-System irgendwas machen, da wirst Du eh wenig Erfolg haben!

Dieser Beitrag wurde von stronzo bearbeitet: 17. August 2006 - 17:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0