WinFuture-Forum.de: Aol Begibt Sich Auf Echte Schatzsuche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Aol Begibt Sich Auf Echte Schatzsuche Der US-Internet-Riese AOL will nach Gold graben - und zwar wortwörtlic


#1 Mitglied ist offline   Sonicboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 04. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 14:34

Er hat gerichtlich erwirkt, auf einem Grundstück nach versteckten Gold- und Platinbarren eines Spammers suchen zu dürfen.AOL geht davon aus, dass Davis Wolfgang Hawke die Barren auf einem Grundstück in Medfield im US-Bundesstaat Massachusetts vergraben hat. Der Internet-Anbieter klagte Hawke im Vorjahr erfolgreich, weil er die AOL-Kunden mit Millionen von Spam-E-Mails belästigt hatte.Es ging um einen Streitwert von 12,8 Millionen US-Dollar [10,06 Mio. Euro]. Gezahlt hat Hawke bisher davon keinen Cent: Seit dem Urteil ist der Spammer, der bereits zuvor ein "Nomadenleben" geführt haben soll, untergetaucht.Der "Schatz" liegt laut AOL neben dem Haus von Hawkes Eltern vergraben. Die Familie will die Pläne des Internet-Unternehmens jedoch gerichtlich unterbinden. "Sollen sie doch den ganzen Platz umgraben. Sie werden sich nur lächerlich machen", erklärte Hawkes Mutter, Peggy Greenbaum. "Es gibt keinen Grund für sie anzunehmen, Davis Hawke sei dumm genug, Gold auf unserem Anwesen zu vergraben. Mein Sohn ist längst über alle Berge."Greenbaum sagte, sie glaube, Hawke habe das Gold in einem Berggebiet nördlich von Boston vergraben. Dass die Barren vermutlich existieren, bestätigte sie: Ihr Sohn habe ihr einmal gebeichtet, er habe statt teuren Häusern und Autos Gold gekauft, weil es schwieriger zu beschlagnahmen sei.Laut Expertenschätzungen haben Hawke und seine Geschäftspartner über 600.000 US-Dollar [471.500 Euro] monatlich mit unerwünschter E-Mail-Werbung für Kredite, Pornografie, Schmuck und Medikamente verdient. "Sie waren Millionäre, wenn auch nur für kurze Zeit", sagte der Journalist Brian McWilliams, der Hawke 2004 für sein Buch "Spam Kings" interviewte.Der Spammer habe ein "nomadisches" Leben ohne Luxus geführt: "Hawke hat wie ein Sozialhilfeempfänger gelebt. Er hat eine regelrechte Blechbüchse gefahren, ein ausrangiertes Polizeiauto. Ein Haus oder etwas ähnliches besaß er nie."AOL will das knapp einen Hektar große Gelände mit Bulldozern und geologischen Suchteams durchkämmen und außerdem das Haus von Greenbaum durchsuchen."Das ist keine Aktion aus der 'Schatzinsel'", verteidigte AOL-Sprecher, Nicholas Graham, die Vorgangsweise. "Es handelt sich um einen vom Gericht geleiteten, von einem Richter abgesegneten juristischen Vorgang, bei dem es einfach nur darum geht, ein verstecktes Vermögen sicherzustellen."
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2006 - 14:56

quelle?
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.217
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 17. August 2006 - 16:50

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 17.08.2006, 15:56)

quelle?


Faul, was?

*KLICK*

1. Treffer bei Google zu dem Thema...
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#4 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2006 - 16:51

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 17.08.2006, 17:50)

Faul, was?

nein, ich wollte ihn somit daraf hinweisen, dass wenn er schon ganze news texte kopiert (was hier nicht gerne gesehen wird), zumindest eine quelle anzugeben ist, ansonsten gibt er den urheberrechtlich geschützen text, als sein eigentum aus ...
0

#5 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.217
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 17. August 2006 - 16:55

Dann sag das doch. Für mich sah es nur nach dem üblichen Generve aus, sorry.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#6 Mitglied ist offline   Sonicboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 04. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 20:56

Meine quelle woher ich den Text habe : http://futurezone.or...stories/130018/

Sry habs vergessen angeben :lol:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0