WinFuture-Forum.de: Fehler Beim Seitenaufbau - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Fehler Beim Seitenaufbau


#1 Mitglied ist offline   Muli75 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 25. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 11:17

Hallo,

seit heute habe ich das Problem, das mir die meisten Seiten im Internet Explorer nicht mehr angezeigt werden können. Bekomme immer nur die Meldung "The page cannot be displayed". Bin schon froh, das ich hier hin noch Zugang habe. Wäre echt froh, wenn jemand helfen könnte!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2006 - 11:29

Weitere Infos über dein System, sowie deinen Browser wären nicht schlecht. - Ein Hijackthis Logfile - programm und onlineauswertung gibts auch www.hijackthis.de - könnten bei der Lösung des Problems auch behilflich sein!
Welches Antivirenprogramm bentutzt du?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0