WinFuture-Forum.de: Shadow Hearts Covenant - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Shadow Hearts Covenant help ^^ geist


#1 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2006 - 11:16

naaaa da bin ich mal gespannt ob mir da jemand helfen kann ^^ *g*
jedenfalls bin ich so ziemlich am ende des spiels, bin dabei die sidequests zu machen.
da ist auch schon das problem, es geht um die gefängnisinsel St.Marguerite, da gibt es ja das nebenquest, dass ich da alle geister erlösen muss.
halt gefälligkeiten tun, damit sie in frieden ruhen.
hab soweit auch fast alle, nur der letzte fehlt, der professor Ö_ö weiß aber nicht was ich da machen soll, hab die hieroglyphen aus den neam ruinen und hab auch mit seinem professorfreund in cannes geredet.
doch nix passiert, er kann sich nicht erinnern Ö_ö ich weiß nicht was ich machen soll, hab doch eigentlich alles gemacht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PhoenixAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 20. August 2006 - 18:36

Wie wärs mit einer Komplettlösung aus dem Internet?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0