WinFuture-Forum.de: [erledigt] [verkauft] Nokia 6230 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [verkauft] Nokia 6230


#1 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 17. August 2006 - 11:14

Hi Leute,

da ich ein neues Handy habe such ich nach einem Käufer für mein 6230.

Das Handy ist noch Top in Schuss und weisst die gewöhnlichen Gebrauchsspuren auf. Ich werde aber noch sehr genaue Bilder posten. Das Display hat überhaupt keinen Kratzer oder sonstiges, sprich mit Austausch des Covers ist das Gerät neuwertig.

Das Gerät ist nun 2 Jahre alt und ist durch die Vertragsverlängerung in Rente gegangen.

Im Lieferumpfang wären:

1x Handy Nokia 6230 im dunklen Cover
1x Weisses Cover
1x Reise-schnell-Ladegerät
1x 32MB MMC Karte
1x Kopfhöhrer mit Freisprecheinrichtung
1x Handbücher und co
1x Installierungscd für Nokia Suite
1x Ledertasche.

Und eben die OG Verpackung, wer will sogar mit dem Eplus Rudi Völler Packet ;).

Als Preis hab ich mir 79€ überlegt der Versand ist mit einbrechnet.

Bilder werde ich heute Abend posten ;).

EDIT: Ledertasche hinzugefügt, Display beschrieben.

Mfg
Ferax

Dieser Beitrag wurde von Ferax bearbeitet: 18. August 2006 - 14:31


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 17. August 2006 - 11:18

Du hast Post...

#3 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 17. August 2006 - 12:10

OlGu hat sich bei mir gemeldet und wir sind die Sache durch gegangen. Er hat interesse und wird sich noch genau entscheiden wenn er die Bilder heute Abend hat. Somit gebe ich ihm erst mal das vorrecht, was klar sein sollte ;).


Falls nichts draus geworden ist melde ich mich wieder im Thread.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0