WinFuture-Forum.de: Benutzerkontensteuerung Vista 5472 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Benutzerkontensteuerung Vista 5472


#1 Mitglied ist offline   Narutokun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 16. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 09:14

Und nun das nächste große Prob ich kann die Benutzerkontensteuerung nicht deaktivieren bei Benutzerkontensteuerung ein-ausschalten ist kein häckchen also dürfte sie nicht an sein aber ich kann da nix verändern egal ob ich ein häckchen mache oder nicht die Benutzerkontensteurung ist immernoch an wie bekomm ich die ausgeschaltet?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2006 - 10:35

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 29.06.2006, 15:24)

Q: Wie kann ich diese nervigen Meldungen abschalten die jedesmal wenn ich etwas löschen/kopieren usw will?
A: Start < Alle Programme < Zubehör < Ausführen < msconfig < auf Register Tools < Benutzerkontoschutz deaktivieren einmal klicken (ganz unten) < Starten < Übernehmen < OK < Neu starten. In der Meldung ein Häkchen setzen und OK drücken.


FAQs wieder mal ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0