WinFuture-Forum.de: Toshiba Qosmio F30 Recovery Dvd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Toshiba Qosmio F30 Recovery Dvd


#1 Mitglied ist offline   syrinx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 01:02

hallo zusammen,

ich besitze das obengenannte modell und würde gern aus dieser recovery dvd (xp media center edition 2005 v. 3) eine vollwertige xp-cd erstellen.

mit dem wizard komme ich nicht weiter. habe schon versucht die dvd über den wizard auszulesen. geht nicht (xp version wird nicht erkannt).
als nächstes haben ich die dvd komplett per explorer auf die hdd kopiert und dann über versucht über die
funktion "recovery cd umwandeln" eine bootcd zu erstellen. es wird zwar hin- und herkopiert, aber die größe geht ja weit in den gig-bereich. ;)

kann mir bitte jmd. beim erstellen helfen? bin planlos. welche xp-version kann ich für die mce nehmen?: home oder prof?

anbei noch die struktur der dvd. i
m ordner "cmpnents" liegen die libs fürs mce.

danke und cheers

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: toshiba_qosmio__f30_recovery_dvd.JPG

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0