WinFuture-Forum.de: Service Pack Mithilfe Des Isobuilder Aus Cd Löschen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Service Pack Mithilfe Des Isobuilder Aus Cd Löschen?


#1 Mitglied ist offline   BlackBoy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 1

geschrieben 16. August 2006 - 22:26

Hi,
Ich habe eine Frage:

Ich habe eine Windows XP CD mit SP1 hier liegen, die ich mit meinem PC bekommen habe. Das ist zwar eine Recovery-CD, aber eine Installation die man auf jedem PC installieren kann. Könnte ich mithilfe des xp iso Builder eine CD erstellen, in der dann gar kein Service Pack drin ist? Ich brauche nämlich eine XP-CD ohne Service Pack ...
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2006 - 22:30

Nein. Und du wirst es auch auf anderen Wegen nicht schaffen das SP zu entfernen, da du dazu so ziemlich alle Systemdateien austauschen müsstest.
Was ich mich da aber frage: Für was benötigt man eine CD ohne SPs?
0

#3 Mitglied ist offline   BlackBoy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 1

geschrieben 16. August 2006 - 22:36

Nunja, is schade dass es nicht geht.
Danke für die Hilfe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0